StartseiteNews

Impressionen der FBK 2019: Wir bedanken uns!

Impressionen der FBK 2019: Wir bedanken uns!

Mit neuem Standkonzept, neuem (Hallen)Standort sowie grosser Vorfreude sind wir am Sonntag in die FBK 2019 gestartet. Und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Während allen 4 Tagen war der HS-Soft Messestand überdurchschnittlich gut frequentiert. Die Offenheit der Bäcker, in einem sich verändernden Markt über neue Konzepte und Lösungsansätze zu sprechen war deutlich spürbar.

Unter diesem Gesichtspunkt haben sich bestehende- wie auch potenzielle Neukunden von Innovationen wie der SmartScale oder dem SelfCheckout System begeistern lassen. Denn als verlässlicher, breit aufgestellter Partner übernimmt HS-Soft Verantwortung im Markt. Unser Team führt Bäcker mit smarten Software-Lösungen Schritt für Schritt in die digitale Zukunft.

In diesem Sinne bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Besuchern für die spannenden Gespräch. Wir freuen uns bereits auf den nächsten, persönlichen Austausch.

Newsletters abonnieren

Nichts verpassen!

Sie haben erfolgreich abonniert!
Bitte die markierten Fehler korrigieren!
SmartScale
Kontrollwägesystem

Tablet und Rezeptwaage
Speziell für Bäckerei

Bäckerei Rezeptwaage
CashAssist
MobileWaiter

Bestellterminal für Café

Bäckerei CashAssist mobile Waiter App