StartseiteNews

Oscar an Merz und Schuhbeck

Oscar an Merz

Gleich 2 HS-Soft-Kunden gewinnen 2016 den Oscar der Bäckerbranche: Sowohl Der Bäcker Schuhbeck aus Ruhpolding als auch die Bäckerei Merz aus Chur erhielten den renommierten Marktkieker-Preis. Beide Betriebe wurden für herausragende Innovation ausgezeichnet!

Der Bäckerei Merz gelingt dabei etwas einzigartiges: Als erstes Unternehmen gewinnt sie nach 1998 zum zweiten Mal den Marktkieker — das gab es noch nie! Für Dirk Waclawek — Chefredakteur des Magazins "Back Journal" — ist dies keine Sensation, denn:

«Für uns zählt Merz zu den Top10-Betrieben weltweit.»

S-Soft freut sich mit den beiden Gewinnern! Wir sind jetzt schon gespannt, neue Projekte mit dem Bäcker Schuhbeck und Merz umzusetzen!

Seit 1987 wird der begehrte Marktkieker-Preis an die innovativsten Bäckereibetriebe aus Deutschland, der Schweiz und Österreich verliehen. Er gilt als der wichtigste Unternehmerpreis der Backbranche und wird weit über den deutschsprachigen Raum hinaus beachtet.

Quelle Bilder: Back Journal

Oscar der Bäckerbranche an Merz und Schuhbeck
Oscar an Bäcker Schuhbeck KG
Oscar an Bäckerei Merz

RezeptAssist
mobile
RezeptAssist mobile App icon

Rezepte direkt in der
Produktion abruten

Bäckerei Rezept Mobile App
Newsletters
abonnieren
Sie haben erfolgreich abonniert!
Bitte die markierten Fehler korrigieren!