StartseiteNews

Kompakt erklärt: Lieferkundengeschäft optimieren mit bakery2b

Kompakt erklärt: Lieferkundengeschäft optimieren mit bakery2b

Lieferungen tragen einen erheblichen Anteil zu eurem Umsatz bei. Meist ist dies jedoch mit dem telefonischen Entgegennehmen von Bestellungen oder mit dem Abtippen von Mails und Faxen verbunden. Hierbei kommt es im hektischen Alltag oftmals zu Fehlern; ganz zu schweigen davon, dass dieses Abtippen Arbeitszeit eurer Mitarbeiter bindet.

Mit der Online Bestellplattform bakery2b entfällt das Fehlerpotential bei der Bestellweitergabe komplett. Eure Kunden geben online ihre Bestellung ein und diese wird direkt in den FakturaAssist übermittelt. Dadurch befüllt sich der Backzettel für den nächsten Tag automatisch und kann mit einem Klick ausgedruckt werden. Weniger Aufwand, weniger Stress.

Schaut gleich mal in unser neues bakery2b Video-Tutorial, hier zeigt euch Alina Schritt für Schritt wie intuitiv bakery2b von euch und euren Kunden bedient werden kann.

Noch mehr über bakery2b kann man im Produktvideo erfahren oder ihr nehmt einfach direkt Kontakt mit uns auf unter info@hssoft.com.

RezeptAssist
mobile
RezeptAssist mobile App icon

Rezepte direkt in der
Produktion abruten

Bäckerei Rezept Mobile App
CashAssist
Card
CashAssist Card App icon

Kundenkarte jetzt
auch auf dem Handy

Mobile App für Bäckerei Kundenkarte
CashAssist
mobile
CashAssist mobile Kasse App icon

Kasse für Ihr Handy

Bäckerei Kassen CashAssist mobile App
CashAssist
mobileWaiter
CashAssist mobileWaiter App icon

Bestellterminal für Café

Bäckerei CashAssist mobile Waiter App