StartseiteNews

TimeAssist Recording im Einsatz

TimeAssist Recording im Einsatz mit Bäckerei Bohnenblust

Die Bäckerei Bohnenblust setzt seit Monaten auf die moderne Zeiterfassung per Tablet und App.

Geschäftsführer Manfred Bohnenblust dazu: "Die Idee dahinter fand ich spitze, weil es so einfach war und alles automatisch lief. Ich ging also heim, kaufte ein Tablet, habe die App herunter geladen und mit dem Büro verknüpft. Seit da stempeln meine Leute über das Tablet und es gibt keine Probleme mehr".

Lesen Sie mehr über die Vorteile und welche Probleme einfach gelöst werden konnten.

RezeptAssist
mobile
RezeptAssist mobile App icon

Rezepte direkt in der
Produktion abruten

Bäckerei Rezept Mobile App
Newsletters
abonnieren
Sie haben erfolgreich abonniert!
Bitte die markierten Fehler korrigieren!