StartseiteNews

Straffe Organisation der internen Unternehmensabläufe

Bäckerei Kipp in Leingarten den RezeptAssist, FakturaAssist und bakery2b Bäckereisoftware von HS-Soft

Im Sommer hat die Bäckerei Kipp in Leingarten den RezeptAssist, FakturaAssist und bakery2b eingeführt. Hierbei stand vor allem eine Reduzierung des bürokratischen Aufwandes für das Handling von Kunden- und Filialbestellungen im Vordergrund. Mit dem Online-Bestelltool bakery2b können nun eingehende Bestellungen ohne händisches Zutun auf den automatisch erstellten Produktionslisten gefunden werden, diese enthalten auf Wunsch sogar die genauen Rezeptangaben. Obendrein erstellen sich die Rechnungen mit dem Einsatz des FakturaAssists von selbst und können mit einem Click ausgedruckt oder direkt per Mail versendet werden. Eine enorme Erleichterung für das hektische Tagesgeschäft. Nun arbeitet das Unternehmen bereits am nächsten Schritt der Modernisierung und wird bald das Kassensystem CashAssist in Betrieb nehmen. Wir freuen uns, die Bäckerei Kipp mit innovativer Bäckereisoftware und Kassen unterstützen zu dürfen und auf die weitere Zusammenarbeit.

RezeptAssist
mobile
RezeptAssist mobile App icon

Rezepte direkt in der
Produktion abruten

Bäckerei Rezept Mobile App
Newsletters
abonnieren
Sie haben erfolgreich abonniert!
Bitte die markierten Fehler korrigieren!