StartseiteNews

Neues Jahr – neue Kassen!

Neues Jahr – neue Kassen!

Zum Jahreswechsel gab es bei HS-Soft eine große Lieferung: 10 Paletten für nur einen Kunden! Alle Lieferungen wurden per Post aus unserem Standort in der Schweiz direkt zum Kunden nach Deutschland geschickt.


Was ist drin?

Das sind unsere CashAssist S2 Kassen mit integrierter Waage, Touchmonitor, Kundendisplay und Belegdrucker! Der Kunde bekommt eine zertifizierte Waagenkasse mit Hard- und Software aus einer Hand.


Wie geht es nach der Lieferung weiter?

Die Kassenwaagen werden ausgepackt, mit dem Internet verbunden und sind dann innerhalb von 5 Minuten bereit für den Einsatz! Man kann Produkte wiegen, Nährwerte abrufen und Kartenzahlungen akzeptieren. Die Software ist intuitiv und wie bei einem modernen Tablet spielend leicht zu bedienen. Gibt es dennoch fragen hilft unser Schulungs- und Support Team weiter und gibt Schritt für Schritt Anleitungen.


Wer bekommt die Kassen?

Den Namen des Kunden können wir noch nicht verraten… Hier sind aber ein paar Hinweise:

1. In diesem Betrieb werden Produkte überwiegend nach Gewicht verkauft.

2. Für den Kunden ist es extrem wichtig, dass Produkte direkt an der Kasse abgewogen und bezahlt werden können, damit der Verkaufsvorgang schneller abläuft.

3. Das es mehrere Filialen gibt, spielt die zentrale Verwaltung von allen Kassenplätzen über das CashAssist Webinterface eine wichtige Rolle.


Um wen es sich genau handelt können wir euch bald erzählen. Seid gespannt!


Mehr über unsere Kassenwaage S2 erfahrt ihr hier → CashAssist S2 Waage

Newsletters abonnieren

Nichts verpassen!

Sie haben erfolgreich abonniert!
Bitte die markierten Fehler korrigieren!
SmartScale
Kontrollwägesystem

Tablet und Rezeptwaage
Speziell für Bäckerei

Bäckerei Rezeptwaage
CashAssist
MobileWaiter

Bestellterminal für Café

Bäckerei CashAssist mobile Waiter App