Einfach Kontaktformular absenden und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Besten Dank für Ihr Interesse. Wir melden uns umgehend bei Ihnen!
Bitte die markierten Fehler korrigieren!

Bäckerei Der Beck

Bäckerei Der Beck logo

Bei den grössten Bäckereien Deutschlands zählt Der Beck aus Erlangen zu den Top30. Doch dieser Betrieb hat viel mehr zu bieten als nur Grösse alleine.

StartseiteReferenzen

Tradition und Qualität

150

Standorte

1400

Mitarbeitende

320

Kassensysteme

Der Beck aus Erlangen gehört mit rund 150 Filialen zu den grössten Bäckereibetrieben in Deutschland. Traditionelle Handwerkskunst und ein top-innovatives Betriebskonzept — eine unschlagbare Kombination, die für den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens steht.

320 Kassen — live

320 CashAssist Filialkasse in Bäckerei Der Beck

Die Verkäuferin lächelt zum Kunden und packt das Brot ein... Der Kunde überreicht das Geld... Der Verkauf wird abgeschlossen... Noch in diesem Moment sendet das CashAssist Kassensystem die Verkaufszahlen live ins Büro — und zwar jede Kassen, 320 Stück und nonstop. Was wird heute morgen besonders stark konsumiert? Welche Filiale verkauft am meisten? Wo hat es noch Überschüssiges in den Regalen? Das Team von Der Beck ist jederzeit im Bild, kann Produkte- und Filialtrends frühzeitig erkennen und hat die Grundlage, um richtig zu reagieren.​

Nur modernste und technisch einwandfreie Technologie kann soviele Kassen im Verbund verarbeiten. CashAssist kann das.

Dominik Beck, Geschäftsleitung Der Beck

«Bei unserer Anzahl Kassenplätze ist die Stabilität des Systems entscheidend — hier ist auf HS Verlass. Die Auswertungsmöglichkeiten mit Geschäftszahlen in Echtzeit möchten wir nicht mehr missen.»

Dominik Beck, Geschäftsleitung Der Beck

Attraktive Kundenkarte —
richtig eingesetzt

1
Der Beck Kartensystem von HS-Soft

Situation vorher

Der Beck sucht stets neue Wege, um den Betrieb zu optimieren. So ist eine elektronische Kundenkarte mit Punktesystem bereits seit 1999 im Einsatz. HS-Soft integrierte dieses und entwickelte sie weiter. Unter den wesentlichen Zielen und Anforderungen an ein Kartensystem war, die Kunden stärker an das Unternehmen zu binden und gleichzeitig die Attraktivität des Angebots zu steigern, sprich: noch besseren Service zu liefern.

2

Bäckerei Lösung

Jedes Mal, wenn ein Kunde bei Der Beck einkauft, bekommt er Punkte auf seine Kundenkarte gebucht. Die gesammelten Punkte können danach für verschiedene Belohnungen eingelöst werden.  Das attraktive Angebot von kleineren und grossen Belohnungen liefert immer wieder von Neuem Gründe, weiter bei Der Beck Punkte zu sammeln. Der Vorgang ist einfach: Karte an den integrierten Leser vom CashAssist halten, Punkte werden angezeigt, Belohnung kann ausgewählt werden — fertig! 

Top Bäckerei Der Beck aus Erlangen arbeitet mit CashAssist Card software elektronische Kundenkarte
3
Bäckerei Kasse mit Kundenkartesystem software

Für die Zukunft​

Eine klassische Win-Win-Situation: Aus Kundensicht ist dieses Angebot enorm attraktiv, wird man doch immer wieder mit tollen Produkten belohnt. Das Kundenfeedback an Der Beck zeigt, dass die Möglichkeiten des Belohnungssystems enorm geschätzt werden. Für die Kundschaft ist die CashAssist Card kaum noch wegzudenken. Auf diesem Weg hat der Bäckereibetrieb gleichzeitig eine treue Kundschaft gewonnen, die immer wieder gerne bei Der Beck einkauft.

Bäckereisoftware in Action

Erfahren Sie mehr über die Software-Lösungen von HS-Soft. Wir zeigen Ihnen das gewünschte Programm und beantworten Ihre Fragen in einer persönlichen Online-Demo.